Faszien Distorsions Modell von Stephen Typaldos D.O. 4. Auflage erscheint am 04.10.2011

Nach langem warten ist es nun endlich soweit. Am 04.10.2011 erscheint die 4. und leider letzte Auflage des FDM Buches vom Begründer der Methode Stephen Typaldos D.O.. In den letzten Jahren war in Deutschland lediglich die veraltete 3. Auflage zu erhalten. In Zusammenarbeit mit Alex Typaldos und dem Institut für fasziale Osteopathie wurde die letzte Auflage von Stephen ins Deutsche übersetzt. Das IFO hat von Alex Typaldos die exklusiv Rechte erhalten das Buch in Deutschland zu vertreiben. Zu erhalten ist das Buch im FDM Shop des IFO sowie bei Amazon.de. Teilnehmer an FDM Kursen des IFO erhalten das Buch zum Vorzugspreis von 110,-€. Normal Preis ist 150,-€. Beliefert wird auch Österreich, Schweiz, Luxenburg und Holland.
In den nächsten Tagen wird in diesem Blog immer wieder Teile aus dem Buch veröffentlich werden. Reinschauen lohnt sich also.