Ersten 100 Typaldos Bücher verkauft!

Die 4. Auflage des FDM Buches von Stephen Typaldos ist seit Oktober auf dem Markt und wurde bisher 100 mal verkauft. Dies zeigt auch das große Interesse am Faszien Distorsions Modell, welches von Stephen Typaldos begründet wurde. Die gegenüber der 3. Auflage deutlich verbesserte 4. Auflage wurde von Stephen komplett überarbeitet und enthält auch einen Teil über "Innere Medizin" aus FDM Sicht. Die 4. Auflage des Typaldos Buch wird leider auch die letzte Ausgabe von Stephen sein. Leider ist dieser 2006 verstorben.
Für jeden FDM Therapeuten ist die 4. Auflage ein "must have"! Das Buch gilt als Grundlagenwerk für die Arbeit im Fasziendistorsionsmodell.
Ergänzend zu dem Typaldos Buch gibt es seit September das "Praktische Lehrbuch zum Fasziendistorsionsmodell" von Frank Römer. Dieses ist wie das Typaldos Buch unter www.fdmshop.de zu bestellen.
Wer Interesse an der Ausbildung zum FDM Practitioner hat, der findet weitere Informationen unter: www.institut-fasziale-osteopathie.de