Typaldos Akademie kann es einfach nicht lassen

Leider findet sich wieder auf der Internetseite der Typaldos Akademie und dem persönlichen Blog eines EFDMA Instruktors aus Hannover, ein Eintrag gegenüber dem IFO und meiner Person. Der FDM Kollege Dr. Christian Stein beschwert sich über eine mangelnde Bereitschaft meiner Person zur Diskussion und Weiterentwicklung des FD Modells. Diese habe ich in den letzten Wochen sowohl dem ehemaligen EFDMA "Präsidenten" Christoph Rossmy, als auch dem neuen Vereinsvorsitzenden Stefan Anker mitgeteilt. Leider wurden meine Schreiben mit totaler Ignoranz belegt. Soviel zum Thema "Typaldos Akademie zur Kommunikation bereit!".
Da sich bisher weder die TA noch die EFDMA bei mir gemeldet haben, um Ihr Interesse an einer Diskussion oder Zusammenarbeit zu bekunden und meine Versuche ignoriert wurden, gehe ich davon aus, dass dies in Zukunft auch nicht geschehen wird. Das IFO wird daher weiter die gute Zusammenarbeit mit Alex Typaldos fortsetzen, um das FDM in Deutschland und der Welt bekannter zu machen und weiter zu entwickeln. Mit Alex Typaldos sind wir auf einen sehr engagierten Verbreiter des FDM gestoßen. Ihm liegt sehr viel daran, das Vermächtnis seines Vaters weiter zu führen. In diesem Zusammenhang wird es in naher Zukunft zu weiteren Neuerungen im FDM Bereich kommen. Gegenüber anderen FDM Anbietern möchte das IFO nicht auf der Stelle stehen bleiben, sondern sich immer weiter entwickeln. Dies dürfte auch im Sinne des verstorbenen Stephen Typaldos sein, der nicht ohne Grund seiner Entdeckung den Namen "Modell" gegeben hat.
Wir danken Alex Typaldos auf diesem Wege auch dafür, das er uns sein Vertrauen schenkt und uns und nicht der TA oder EFDMA, die Möglichkeit gibt, die 4. Auflage des FDM Buches in seinem Auftrag zu verkaufen bzw. erstmals das IFO Filme seines Vaters bei der Arbeit mit FDM zeigen darf. Ich wünsche der TA weiterhin viel Erfolg mit Ihren diffamierungs Versuchen.