IFO veranstaltet Liebscher-Bracht Fobi in Wolfenbüttel

Auf der Suche nach interessanten Fortbildungen bin ich auf die mittlerweile bekannte Methoden nach Liebscher & Bracht gestoßen. Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wendet der Deutsche Ski-Verband als offizieller Kooperationspartner von Liebscher & Bracht diese Methoden bereits intensiv im Profisport an. Auch Klaus Eder (u.a. leitender Physiotherapeut des Deutschen Olympischen Sportbundes und des Deutschen Fußball Bundes) setzt als Kooperationspartner auf die Methoden nach Liebscher & Bracht. In über 25jähriger Entwicklungszeit haben Dr. med Petra Bracht und Roland Liebscher-Bracht ihre Methoden perfekt dokumentiert und optimal ausgearbeitet. Daraus ist nicht nur die hervorragende LNB Schmerztherapie entstanden, sondern auch perfekt ausgearbeitete Ausbildungsunterlagen und eine optimal gestaltete Ausbildung, die es Euch ermöglichen werden, die Therapie unmittelbar nach der Ausbildung in Euren therapeutischen Alltag zu integrieren.
Mit der LNB Schmerztherapie bieten wir Euch wieder die Möglichkeit, Euer Therapiespektrum um einen weiteren wichtigen Baustein zu ergänzen und somit in der Therapie noch erfolgreicher zu sein. Zum ersten Mal wird deshalb eine Ausbildung in der LNB Schmerztherapie in Wolfenbüttel angeboten. Hier habt Ihr die Möglichkeit, direkt von Roland Liebscher-Bracht und Dr. Petra Bracht zu lernen.
Für weitere Informationen zu dieser Therapie klickt bitte hier. Durch die Kooperation der beiden Institutionen ist es uns gelungen einen Rabatt von 10% auf den Kurspreis zu gewähren.
Ich wünsche Euch und Euren Familien eine schöne und ruhige Weihnachtszeit, sowie ein gesundes Jahr 2012!