Erster FDM "Mitmach" Kongress

Als Stephen Typaldos 2006 starb, hat er uns ein ziemlich perfektes Modell hinterlassen, was bis zum heutigen Tage nicht verändert wurde. Auch wenn die wissenschaftlichen Beweise bisher noch fehlen, so zeigt die Praxis doch die Richtigkeit des FD- Modells. Das IFO möchte in 2013 einen kleinen FDM Kongress in Wolfenbüttel veranstalten, auf dem jeder die Möglichkeit hat, seine eigenen Erfahrungen im FDM mit anderen zu teilen. Dies kann ein kurzer Vortrag oder ein kleiner Workshop sein. Besonders im visceralen und neurologischen Bereich fehlt es noch an Überlegungen und Techniken.
Ich möchte alle Kolleginnen und Kollegen dazu aufrufen, sich an dem Congress zu beteiligen und das FDM weiter zu entwickeln. Zur Organisation würde ich zur Einreichung von Ideen bis zum 30.10.2012 bitten.