FDM Intensivkurs in Wolfenbüttel erfolgreich zu Ende gegangen

Vergangene Woche fand zum wiederholten Male in Wolfenbüttel ein Intensivkurs im Fasziendistorsionsmodell statt. 24 Teilnehmer erlernten innerhalb von 6 Tagen die Behandlung mit dem FDM am gesamten Körper. Neben den vielen Schmerzschreien wurde auch sehr viel gelacht! Auch ausserhalb des Kurses verstanden sich die TN sehr gut. So wurde neben dem "zaubern" am Patienten auch beim gemütlichen zusammen Sitzen am Abend gezaubert. 
Die FDM Intensivkurs des IFO erfreuen sich derzeit sehr großer Beliebtheit. Anfang August findet der erste Intensivkurs außerhalb von Wolfenbüttel statt. Hier haben 24 TN die Möglichkeit das FDM in München kennen zu lernen. Sowohl der Kurs in München, als auch der Kurs auf Mallorca Ende Oktober sind ausgebucht. Wer in diesem Jahr das FDM noch in einem Intensivkurs erlernen möchte, hat im Dezember dazu Gelegenheit. Informationen unter: http://www.institut-fasziale-osteopathie.de/intensivkurs