IFDMO Instructor meeting

Gestern Abend fand in Hamburg das erste IFDMO Instructor meeting statt. Teilgenommen haben die drei bisher einzigen International Certified Instruktoren Dr. Sabine Bleuel, Patrick Pfeifer sowie Frank Römer. Ziel des Treffens war die Besprechnung der vergangenen Jahre sowie die Planung für FDM Kurse in der Zukunft. So wurde z.B. der Erscheinungstermin für das FDM ebook sowie die englische Ausgabe des "Praktischen Lehrbuch im FDM" vorgestellt. Eine Überarbeitung der Kurspräsentation wurde ebenfalls in Aussicht gestellt.
Weitere Projekte werden der Ausbau des Internationalen Netwerks sein, sowie das wissenschaftliche Arbeiten. 
Gefehlt hat beim treffen der zukünftige IFDMO Instructor Raimond Igel. Dieser war bis vor kurzem noch bei den Olympischen Spielen für den DLV tätig und hat sich eine Pause reglich verdient.