Freie Plätze bei Robert Schleip und seinen "Faszialen Erkenntnisse"

Der vom 16.11. - 18.11.2012 stattfindende Kurs "Neueste Fasziale Erkenntnisse" wird demnächst ausgebucht sein. Hier stehen nur noch 8 freie Plätze zur Verfügung. Interessierte sollten sich also schnell entscheiden, um sich noch einen Platz zu sichern! 
In dem Workshop wird zum Teil aus einer lebendigen Zusammenfassung der wichtigsten Highlights dieses dynamischen Forschungsfeldes bestehen. Hierzu werden auch einzelne Replays der besten Präsentationen der 3 bisherigen internationalen Faszienforschungskongresse verwendet.
Daneben werden konkrete Anwendungs-Tipps gegeben für die praktische myofasziale Körperarbeit. Diese beziehen sich in diesem Workshop konkret auf die Arbeit mit den Beinen, Hüftgelenken, Schultergürtel und Armen.